• FSB
  • GIRA
  • KEUCO
BerührungspunkteBerührungspunkte

Schnepp Renou geht für BerührungsPUNKTE auf die Suche nach besonderen Details

3 min Lesezeit

Nicht im Bilde sein? Diese Frage lässt sich in Bezug auf das Fotografenduo Simon Schnepp und Morgane Renou in mehrfacher Hinsicht definitiv verneinen.

Immer auf der Suche nach spannenden Ein- und Ausblicken.
Morgane Renou und Simon Schnepp - immer auf der Suche nach spannenden Ein- und Ausblicken.

Mit über 11.000 Abonennten auf instagram, vielfachen Publikationen, Vorträgen und Ausstellungen sind diese zwei fotografierenden Künstler mehr als up-to-date und sprichwörtlich im Bilde. Jedenfalls in aller Munde – mit ihren Bildern von überraschenden Innenräumen und spannender Architektur – und das auf der ganzen Welt.

Für BerührungsPUNKTE macht sich das Duo im November einen Tag lang auf den Weg. Ob in Berlin oder Paris? Wir verraten es noch nicht. Aber auf der Suche nach ihren ganz persönlichen Lieblingsdetails zeigen uns Schnepp Renou was die beiden unter architektonischer Präsenz verstehen.

Also bleiben Sie gespannt - abonnieren Sie schon jetzt unseren Newsletter und folgen Sie uns. Die Fotostrecke wird exklusiv mit einem Take-Over bei Instagram begleitet.

 

About

Morgane Renou und Simon Schnepp, zwei Fotografen, die in Berlin und Paris leben und von dort aus auf der ganzen Welt arbeiten. Spezialisiert auf Serien im Bereich Architektur, Editorial und Interieur. 

Schnepp Renou

Magazin bestellen