• GIRA
  • KEUCO
BerührungspunkteBerührungspunkte

kupa – Stadtquartier der Zukunft

1 min Lesezeit

Unsere beiden ArchitekturScouts Sandra und Leo schauen sich das Projekt kupa in München Pasing an. Dieses innovative Stadtquartier wurde rund um die historische Kuvertfabrik Pasing realisiert, dessen Zitate in die Kubatur der neuen Gebäude eingesetzt wurden. Sandra und Leo treffen hier auf Florian Kennerknecht. Er ist Architekt bei bauwerk und nimmt die beiden mit auf eine Reise durch die architektonischen Highlights und konzeptionellen Besonderheiten. Das Herzstück des Projektes bilden die großzügigen Gemeinschaftsbereiche, die Sharing-Spaces und die Kitchen-Lounge, in der Wohnen und Arbeiten kombiniert werden kann.
Die Produkte von Gira und KEUCO wurden ganz bewusst in das gesamte Konzept integriert. In der kupa wird Zukunft gebaut und das zeigt sich bis ins kleinste Detail durch die Auswahl hochwertiger Materialien und Oberflächen.

Überzeugen Sie sich am besten selbst!

kupa – Stadtquartier der Zukunft

Homebook bestellen