• GIRA
  • KEUCO
BerührungspunkteBerührungspunkte

Exklusive Filmvorführung: Erleben Sie den Bauprozess der Waldklinken Eisenberg!

2 min Lesezeit

Ein Krankenhaus mit der Aufenthaltsqualität auf fünf Sterne Niveau. Die Waldkliniken Eisenberg in Thüringen verändern mit ihrem neuen Konzept die deutsche Krankenhauslandschaft. Und das ganz sichtbar: Mit dem innovativen Neubau wurde „Zukunft gebaut“. Die Entstehung des spektakulären Gebäudes ist nun in einem spannenden Dokumentarfilm „Vier Sterne Plus**** Vom Patienten zum Gast. Das Krankenhaus der Zukunft“ zu erleben.

KEUCO_Referenz_Waldkliniken_Eisenberg_ KEUCO_Referenz_Waldkliniken_Eisenberg_ Copyright Foto HGEsch_1.jpg
© Copyright Foto HGEsch

KEUCO als Teil der Erfolgsstory

Der Entwurf des neuen Gebäudes stammt von dem Mailänder Architekten Matteo Thun, der zusammen mit dem Geschäftsführer der Waldkliniken Eisenberg, David-Ruben Thies, und dem Architekturbüro HDR diese besondere Architektur geschaffen hat. Dass diese ganz auf den Patienten bzw. Gast ausgerichtet ist, wird auch in den Bädern spürbar. Diese wurden komplett mit KEUCO ausgestattet: von den Armaturen über die Accessoires bis hin zu den Waschtischen und Waschtischboards.

Einladung zur Filmvorführung

Um einen Einblick in den Entstehungsprozess dieses besonderen Gesundheitsbaus zu bekommen, der über vier Jahre von einem Kamerateam begleitet wurde, laden wir Sie zur Vorführung des Films „Vier Sterne Plus**** Vom Patienten zum Gast. Das Krankenhaus der Zukunft“ ein. Seien Sie dabei!

 

Terminübersicht:

Samstag, 19. März 2022, 13.00 Uhr
Cadillac Kino, München

Sonntag, 20. März 2022, 13.00 Uhr
Cinestar, Leipzig

Montag, 21. März 2022, 20.00 Uhr
Arkaden Filmtheater, Wiesbaden

Dienstag, 22. März 2022, 20.00 Uhr
Cinestar, Mainz

Mittwoch, 23. März 2022, 20.00 Uhr
Atelier im Bollwerk, Stuttgart

Donnerstag, 24. März 2022, 20.00 Uhr
Cinestar, Saarbrücken

Samstag, 26. März 2022, 14.00 Uhr
Metro Kino im Schlosshof, Kiel

Sonntag, 27. März 2022, 11.00 Uhr
Hamburg, Zeise Kinos

 

Melden Sie sich jetzt per Mail (Assistenz@waldkliniken-eisenberg.de) an!

KEUCO_Referenz_Waldkliniken_Eisenberg_9.jpg
Markantes Statement im Bad: Das Eichenblatt, das Logo der Waldkliniken Eisenberg, ist auf der KEUCO PLAN blue Armatur verewigt.
KEUCO_Referenz_Waldkliniken_Eisenberg_7.jpg
Gehören in jedes Patientenzimmer: PLAN Desinfektionsmittelspender. Dank der Auffangschale geht nichts daneben.
KEUCO_Referenz_Waldkliniken_Eisenberg_5.jpg
Die Zimmer im Neubau der Waldkliniken Eisenberg sollen dem Patienten bzw. Gast eine harmonische Umgebung für seinen Aufenthalt bieten. Egal ob gesetzlich oder privat versichert.
Homebook bestellen