• FSB
  • GIRA
  • KEUCO
BerührungspunkteBerührungspunkte

Effektiv und komfortabel: Handhygiene mit KEUCO

3 min Lesezeit

Unsere Hände kommen täglich mit vielen Dingen in Berührung – sei es der Einkaufswagen, Geld, Geländer, Griffe, Oberflächen oder unser eigenes Gesicht. Umso wichtiger ist es, besonders in Zeiten der Pandemie, auf ausreichende Hygiene zu achten. Das regelmäßige Desinfizieren der Hände schützt vor Infektionen. Zudem ist es einfach, effektiv und erweist sich auch als Handhygiene zwischendurch als ideal.

Innenraum eines Krankenhauses

Designstark desinfizieren

Daher hat KEUCO verschiedene Hygienemittelspender  entwickelt, die sich sowohl für den öffentlichen als auch den privaten Bereich eignen. Bei der Entwicklung wurde besonders darauf geachtet, dass die Produkte auch klinischen Ansprüchen gerecht werden können und trotzdem im gewohnt ästhetischen Design erscheinen. Eleganz trifft hier auf modernsten Hygienekomfort. KEUCO bietet sowohl wandmontierte als auch freistehende Spender, für den elektronischen oder manuellen Betrieb.

Manuelle Spender - PLAN CARE
Manuelle Spender - PLAN CARE

Manuelle Spender

Für Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen eignet sich der PLAN CARE Desinfektionsmittelspender von KEUCO optimal. Ausgestattet mit einer integrierten Tropfschale lässt er nichts mehr danebengehen. Er kann zudem komfortabel und intuitiv per Hebel bedient werden – und das auch mit dem Unterarm. Dadurch werden Berührungen vermieden und das Infektionsrisiko minimiert. Außerdem ist er zum Ablesen des Füllstandes mit einem praktischen Sichtfenster ausgestattet. Der KEUCO PLAN CARE Desinfektionsmittelspender ist in Silber-eloxiert/Schwarz oder Schwarz, als wandmontierte oder freistehende Version erhältlich.

Manuelle Spender - PLAN CARE
Manuelle Spender - PLAN CARE

Der PLAN Desinfektionsmittelspender von KEUCO überzeugt nicht nur mit bester Funktionalität, sondern auch mit einem zurückhaltenden und reduzierten Design. Ob im Eingangsbereich, im Flur, am Fahrstuhl, hängend oder freistehend – er macht immer und überall eine gute Figur und sorgt für beste Hygiene. Betätigen lässt er sich einfach mit der Hand oder dem Unterarm. Die Füllmenge von 750 ml ermöglicht zudem ca. 450 Portionen – optimal für stark frequentierte Bereiche.

Manuelle Spender - PLAN CARE
Manuelle Spender - PLAN CARE

Dieser einzigartige Desinfektionsmittelspender punktet mit seinem Äußeren, denn er ist in verschiedenen Farben und Ausführungen erhältlich. Dadurch wird er zum funktionalen Designobjekt, das in jedem Raum für Aufmerksamkeit sorgt. Sein Kugelkopf lässt sich zudem einfach herunterdrücken und sorgt für die Ausgabe der perfekten Menge an Desinfektionsmittel.

Manuelle Spender mit Chromkopf
Manuelle Spender mit Chromkopf

Schlank und trotzdem standfest präsentiert sich dieser praktische Desinfektionsmittelspender mit Chromkopf. Zum Befüllen wird dieser einfach abgezogen. Der Ständer samt Fuß ist in zahlreichen Farbvarianten erhältlich.

Manuelle Spender mit Chromkopf für Zu Hause oder am Arbeitsplatz

Um auch Zu Hause oder am Arbeitsplatz in Sachen Hygiene gut aufgestellt zu sein, bietet dieser attraktive Desinfektionsmittelspender von KEUCO edles Design und eine einfache Handhabung. Mit einer Füllmenge von 250 ml ist er für handelsübliche Flüssigdesinfektionsmittel sowie Desinfektionsgels geeignet.

Berührungslose Spender - KEUCO PLAN
Berührungslose Spender - KEUCO PLAN

Berührungslose Spender

Vollkommen berührungslos lässt sich dieser KEUCO PLAN Desinfektionsmittelspender bedienen, der als praktisches Standmodell mit Batterie- oder Netzbetrieb erhältlich ist. Sobald die Hand unter den Sensor gehalten wird, gibt er die voreingestellte Portionsmenge ab – für beste Hygiene. Außerdem ist er besonders hochwertig verarbeitet und erscheint in einem zeitlosen Design.

Desinfektionsmittelspender PLAN
Desinfektionsmittelspender PLAN

Der kontaktlose und wandmontierte Desinfektionsmittelspender PLAN ist für den Einsatz im halböffentlichen oder öffentlichen Raum besonders geeignet. Dank Infrarotsensor ist er berührungslos bedienbar. Er wird mit Vacuum-Beuteln mit Desinfektionsschaum befüllt. Dieser ist besonders sanft zur Haut und wird einfach in den Händen verrieben ohne zu tropfen.

Magazin bestellen