Einfach gigantisch! Über 2.500 Architekten und Architekturinteressierte besuchten BerührungsPUNKTE in Venedig und nahmen am Meetingpoint teil. Bei leckerem Essen, Getränken und einer ausgelassenen lockeren Atmosphäre tauschten sich Architekten über die Biennale aus und knüpften Kontakte. Als Highlight gab es dieses Jahr ein Firmenquiz zu FSB, Gira und KEUCO.

image015

Christian Grüner, Architekturservice FSB, überreicht den Gewinn an Lisa-Marie Silvestri, archis GmbH

Im Meetingpoint wurde eine Schatzkammer errichtet, in der Besucher die Produkte der drei Firmen kennenlernen konnten. Am Ende wurden Fragen dazu bei einem Quiz beantwortet. Jeder sechste Besucher des Meetingpoints nahm teil. Groß und Klein waren von der erlebnisreichen Schatzkammer begeistert und haben meist alle Fragen richtig beantwortet. Doch leider kann es nur einen Gewinner geben.

Gratulation! Lisa-Maria Silvestri von der archis GmbH hat das Gewinnspiel für sich entschieden. Sie gewinnt eine Reise zur Kunst-Biennale 2017 für zwei Personen, inklusive Eintrittskarten, Flug und Übernachtung. Wir freuen uns sehr für Frau Silvestri und wünschen ihr schon mal eine gute Reise!

 

 

 

VENICE 1867
P1050921
P1050736

 

 

saturdaynight 515
P1070122