Kalifornien/USA. Der inspirierendste Ort der Welt dient als Ausgangspunkt einer Reise durch den Südwesten der Vereinigten Staaten.

Von hier hat sich der Fotograf Stephan Schacher zusammen mit seinem Team auf den Weg gemacht, um Neues auszuprobieren. Der Zauber großer Naturschauspiele, einzigartiger Landschaften und ungebändigter Naturkräfte als Inspiration für eine Produktfotografie, die ihresgleichen sucht. Das Ergebnis: Eine Reihe von Fotos der einzigartigen Armatur meTime_spa von KEUCO an den atemberaubendsten Plätzen dieser Welt. Stephan Schacher hat hier die besondere Faszination eingefangen, die der Mensch für das Element Wasser empfindet.nwfb_10

Stephan Schacher, geboren 1965, lebt und arbeitet in Zürich und New York. Der in Luzern aufgewachsene Fotograf studierte Fine Art & Photography am Art Center College of Design in Pasadena. Seine Arbeiten erscheinen in renommierten Magazintiteln wie Interview, Rolling Stone oder Vanity Fair. Daneben realisiert er eigene Fotoprojekte, die zum Teil als Bildbände publiziert und in internationalen Ausstellungen gezeigt wurden. Außerdem ist Schacher für Werbekunden tätig. Für KEUCO entwickelte er eine neue Bildsprache.

nwfb_02 
nwfb_04
nwfb_08
nwfb_09